Jawid Nasery

Diplom-Ökonom

Beratungsschwerpunkt:
Transaction und Valuation Services
Werdegang:
Seit 2018: I-ADVISE AG, Düsseldorf
2014-2017: EY, Düsseldorf (Transaction Services)
Studium an der Ruhr-Universität Bochum

Jawid Nasery verfügt über mehr als vier Jahre Erfahrung in der Transaktionsberatung und der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS.

Herr Nasery hat sowohl nationale als auch internationale börsennotierte Konzerne, mittelständische Familienunternehmen und Finanzinvestoren betreut.

In Bezug auf Unternehmenstransaktionen war Herr Nasery bei Verkauf- und Kaufprozessen involviert. Im Rahmen von verkäuferinitiierten Projekten hat er vor allem bei der Erstellung von „Carve-Out“ Finanzinformationen, Financial Books und integrierten Finanzmodellen mitgewirkt. Ferner unterstützte er Vendor Due Diligence-Projekte. Potentielle Käufer von Unternehmen begleitet er vor allem im Zuge der Durchführung der Financial Due Diligence und des Integrationsprozesses nach erfolgter Akquisition.

Jawid Nasery hat Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum studiert.