Skip to main content

I-ADVISE AG verstärkt das Transaction Services Team mit Herrn Sascha Weiß.

Herr Weiß ist Diplom-Kaufmann und wurde 2012 zum Steuerberater bestellt. Seine 5-jährige Berufserfahrung, die er zuletzt als Manager bei Deloitte & Touche im Bereich Audit gesammelt hat, und seine ausgewiesenen Kenntnisse der Rechnungslegung (HGB, IFRS, US-GAAP) wird Herr Weiß im Wesentlichen im Bereich Transaction Services einbringen.

„Wir freuen uns, dass Herr Weiß mit seiner fachlichen und persönlichen Kompetenz das I-ADVISE Team an unserem Standort in Düsseldorf  ergänzt und erweitert“, so Axel Schwarzrock, Partner. „Mit Herrn Weiß gewinnen wir einen erfahrenen, neuen Ansprechpartner für das stetig wachsende Beratungsgeschäft.“

I-ADVISE ist spezialisiert auf Transaction Services und Valuation Services und ist international in ein Netzwerk von Beratungsunternehmen eingebunden, die insbesondere auch auf die Beratung von grenzüberschreitenden Unternehmenstransaktionen ausgerichtet sind. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Homepage www.i-advise.de.