I-ADVISE AG begrüßt neues Aufsichtsratsmitglied

Düsseldorf, 27.04.2015: Die Hauptversammlung der I-ADVISE AG hat Herrn Alfred Gaeb zum Aufsichtsratsmitglied gewählt. Herr Gaeb tritt die Nachfolge von Herrn Oliver Kuschel an, der auf eigenen Wunsch aus dem Aufsichtsrat ausscheidet.

„Der Aufsichtsrat bedankt sich bei Herrn Kuschel für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Die Berufung von Herrn Gaeb in den Aufsichtsrat unterstützt die strategische Entwicklung der I-ADVISE AG im Hinblick auf die Intensivierung der Beziehungen zu relevanten Stakeholdern.“ erklärt der Aufsichtsratsvorsitzende Rechtsanwalt Lars Roßner, Partner der Wirtschafts- und Steuerrechtskanzlei Buse Heberer Fromm.

Herr Alfred Gaeb, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, ist Geschäftsführer der TreuAdvisa GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Vor seiner Tätigkeit bei der TreuAdvisa war er lange Jahre Senior Partner einer BigFour Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, bei der er große Medienkonzerne und international tätige Handelsunternehmen betreute.

Frank Sichau, Mitglied des Vorstands der I-ADVISE AG, begrüßt die Wahl: „Herr Gaeb verfügt über umfangreiche Markt- und Fachkenntnisse. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

I-ADVISE ist spezialisiert auf Transaktionsberatung und Unternehmensbewertungen. Mit der Einbindung in ein internationales Netzwerk von Beratungsunternehmen wird die Beratung von grenzüberschreitenden Unternehmenstransaktionen gewährleistet. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Homepage www.i-advise.de.