I-ADVISE AG verstärkt das Team Valuation Services

Düsseldorf, Februar 2018: I-ADVISE setzt ihr Wachstum im Bereich Unternehmensbewertung gezielt fort und erweitert das von Dr. Jochen Beumer geführte Team um Klaus Jürgens.
Mit Klaus Jürgens gewinnt I-ADVISE einen Experten für den Bereich Unternehmensbewertungen, insbesondere in der Banken- und Versicherungsbranche. Als gelernter Bankkaufmann studierte Herr Jürgens Betriebswirtschaftslehre an der WWU zu Münster und legte das Steuerberaterexamen ab. Seine berufliche Karriere führte ihn über eine Big4-Prüfungs- und Beratungsgesellschaft zu einem internationalen Versicherungskonzern.
„Wir freuen uns mit Klaus Jürgens einen anerkannten Bewertungsexperten gewonnen zu haben.“, sagt Dr. Jochen Beumer, Leiter des Bereiches Valuation Services der I-ADVISE AG.