Lars Kämmerling

M.Sc. Accounting & Finance

Beratungsschwerpunkt:
Transaction und Valuation Services
Werdegang:
Seit 2022: I-ADVISE AG, Düsseldorf
2018 – 2022: Baker Tilly Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Düsseldorf
2014 – 2017: Yanfeng Global Automotive Interiors Systems Co. Ltd, Neuss
(ehem. Johnson Controls Interiors Management GmbH)
Studium an der Universität Duisburg-Essen und Mercator School of Management, Duisburg.

Lars Kämmerling verfügt über berufliche Erfahrungen in der Unternehmensbewertung, im Financial Modelling und in der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen. Vor seiner Zeit in der Unternehmensberatung war er studienbegleitend im Vertrieb und im Controlling eines Unternehmens der Automobil-Zulieferindustrie tätig.

Herr Kämmerling hat an der Mercator School of Management (Duisburg) einen Abschluss als Master of Science (M.Sc.) Accounting & Finance sowie einen Bachelor of Science (B.Sc.) in Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Controlling, Internationale Rechnungslegung und Steuerrecht an der Universität Duisburg-Essen erworben.